Samstag, 23. November 2013

Weihnachtswerkstatt

Auf meinem Rechner schlummert noch eine Weihnachtswerkstatt. Es gibt Stationsnummern, Aufgabenkarten und die entsprechenden Materialien teilweise bis zu dreifach differenziert. Die Anzahl der Tannebäume von 1-3 gibt den Schwierigkeitsgrad an.
Da ich aber erst noch einige Grafiken und Schriften überarbeiten muss, wird sie erst nach und nach online gehen.









 


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh das ist aber schönes Material. Ich freue mich, was da noch so kommt.
    vielen Dank sagt Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tollen Stationsangebote.
    Liebe Grüße, Bibae

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich sehr über neues Material und neue Ideen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das viele schöne Material. Ich bin ganz oft auf deiner " seite".

    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für das tolle Material!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschönes Material... Ganz herzlichen Dank dafür!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut - bin gespannt wie`s weiter geht! Danke!

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Toll, vielen Dank.
    Eine praktische Frage: Wie erstellst du die Schlangensätze?
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Monika,
      ich erstelle fast alle Materialien mit Corel Draw. Damit schreibe ich den Satz einfach ohne Leerzeichen auf, wähle dann eine Form aus, wie z.B. die im Programm enthaltene Spirale oder zeichne selbst mit der Linienfunktion eine Schlangenlinie, daran kann man per Klick den Satz ausrichten und dann die Form wieder trennen. Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.
      Lieben Gruß,
      Micky

      Löschen
  9. Wow, was für tolles Material! Vielen Dank!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Material! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Material, vielen Dank!
    Ich würde allerdings "Lies und male" statt "Lese und male" schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vielen Dank, Denise. Ich hatte nämlich erst "lesen und malen" geschrieben und dann wieder geändert und irgendwann übersieht man dann die Fehler. Werde es heute Abend verbessern.
      Gruß,
      Micky

      Löschen
  12. Tolles Material! Vielen Dank dafür. Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Super Material! Danke! Das kann ich gut für meine 1. Klasse gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  14. Danke :-) Das sieht super aus, wird für meine Kleinen gleich ausgedruckt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. So, die Fehler in Station 5 zum Lesen sind behoben :-)
    Bitte aktuelle Version erneut runterladen.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für die tolle Werkstatt!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich habe neulich auch eine Aufgabe zum Abschreiben nur in Großbuchstaben herausgegeben. Sauschwer für viele...eine Förderschullehrerin hat mir dann den Tipp gegeben, alles in Kleinbuchstaben zu schreiben, denn nur sehr wenige Wörter werden ja wirklich groß geschrieben...es fiel mir wie Schuppen von den Augen und daher mache ich jetzt niemals mehr einen Abschreibtext oder Nomenfindetext aus Großbuchstaben :-) Nur als Gedankenidee - ich finde immer wieder Texte mit Großbuchstaben...habe nie darüber nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Arbeitsmaterial!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolles Material, das in der Weihnachtszeit super bei den Kindern ankommt! Vielen Dank. :)

    Fedora

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön! Das gibt einen weihnachtlichen Vormittag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jetzt Kann ich Lernen :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke, danke für das tolle, mit Liebe gemachte Material und fürs teilen!!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky