Montag, 12. März 2018

Deckblatt für strukturierte Arbeitsmappen Nr. 1-34

Bei über 30 Arbeitsmappen habe ich den Überblick verloren, daher gibt es nun für jede der 34 Arbeitsmappen ein Schild mit Foto und genauer Bezeichnung, das auf das Deckblatt geklebt werden kann.



Download

(Hinweis: Die beiden Deckblätter zu Menge-Zahl ZR 3 und 9 (Punkte) fehlen und werden in den nächsten Tagen ergänzt.)

Kommentare:

  1. Liebe Micky,
    das ist ja super!!! Ich habe auch schon überlegt, wie ich die Mappen von außen kenntlich machen kann, die zündende Idee ohne einen riesigen Arbeitsaufwand fehlte mir aber bisher... Vielen herzlichen Dank für deine Deckblätter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Christiane Hölscher15. März 2018 um 20:06

    Herzlichen Dank für deine tollen Arbeitsmappen. Ich bin Grundschullehrerin mit Kindern mit Unterstützungsbedarf GE und Lernen. Ich setze deine Arbeitsmappen gerne und mit viele Erfolg ein. Danke, dass du so ein tolles Material kostenlos einstellst. So lernen hoffentlich viele dieses Arbeitsmittel kennen. Die Deckblätter ergänzen und vervollständigen diese tolle Sammlung. Danke!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky